Magical World

Irgendwie hat mir der kleine Ausflug letzte Woche ganz gut gefallen und so bin ich gestern
wieder losgezogen. Inspiriert durch einen Tip und ein Paar Bilder hab ich mir tatsächlich
genau das richtige Outfit und Frisur ausgesucht, welche zum Thema und der Stimmung der
Sim ganz gut gepasst hat.

Es gibt dort viele Ecken und Plätze, wo es etwas zu entdecken gibt. Gerade für Pärchen ein
toller Ort, denn man findet viele Sitz und Kuschelmöglichkeiten. Leider ist Hani für sowas ja
viel zu nüchtern. Der teleportet auf eine Sim, zoomt dann 10 Sekunden mit der Kamera herum
und das wars dann. So isser, der Herr Mohr.

Wer die Sim vielleicht besuchen mag: http://maps.secondlife.com/secondlife/Morning%20Glow/153/79/21

Und nun wieder ein Paar Bilder.

Viel Spaß

Lane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.