Entstehung der neuen Arena

Nachdem die Kriegerakademie zusehen verfallen war und davon nur noch ein kleiner Sandplatz geriet das ganze eine weile ins Hintertreffen.

… Jedoch wurde es nicht gänzlich vergessen und so wurden im Hintergrund Pläne geschmiedet und Baumaterialien hergekarrt. So geschah es das durch spenden und andere Unterstützung, stück für stück eine neue noch prächtigere Arena entstand die eines Turniers auch wieder würdig wäre. Aber seht selbst… (Landmarke)

Arena 1
« 1 von 6 »

PS: Falls eine andere Stadt oder Gruppe ihr Banner dort auch sehen möchte mögen diese bitte eine Textur an HaniBaal Mohr geben.

1 thought on “Entstehung der neuen Arena”

  1. Unsere neue Arena sieht toll aus. Jetzt fehlt nur noch, dass all die per banner vertretenen Städte auch hier üben oder an einem Turnier teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.