KAJURALIA die Dritte

Das Programm Beginnt

An alle Ecke gibt es was zu sehen, kleinere Geschichten die erzählt werden von Schaurigen Schlachten oder Einfach nur Sklaven die Schabernack treiben oder war das doch eine retoure eines Freien?

 

Schaffte man es rechtzeitig bis zur Taverne, konnte man einen Wettbewerb bestaunen.
Freie die versuchen das Bestellt auf keinen fall zu servieren und das möglichs Elegant ohne das es heist: „ist leider Aus“.

Snapshot_016

 

An einer der Straßenecken machen sich die Sklaven im Puppensiel Späße und es wird dabei auch noch eine Geschichte erzählt.

Snapshot_017

 

Und am Schluss wurden dann noch ein paar Eingefagene und Überredete Freie gegen allerlei Sklaventand, wie Bunte Steine und Muscheln versteigert.

Snapshot_019

 

Bin ich froh das ich das Überstanden Habe und das Nicht aufräumen und Aufwischen muss. Blätter, verschmierte Kurchen reste und nicht die Honig Pergament Sauerrei vor meiner Türe. ;-P

Euer HaniBaal