auf nach Sansar?

Wie ein Paar andere sicher auch, habe ich als Premium Mitglied eine Einladung in die neue Spielwelt Sansar bekommen. Ich war natürlich sehr sehr neugierig, nachdem Hani als Simbesitzer ja schon vor Wochen reinschnuppern durfte.

Das Handling ist etwas fremd, was sicher daran liegt, das noch nicht alle Funktionalitäten hergestellt sind. Zum Beispiel kann man zwar gehen, aber nicht rennen. Aber Sansar steckt ja noch in den Kinderschuhen.

An sich sieht alles schon recht vielversprechend aus und ich kann den Hype ein Stück weit gut verstehen. ABER: macht Euch keine Illusionen, das ein Rechner, der keine gute bis sehr gute Grafikkarte hat, auch nur in Sansar einloggen kann.

Schätzungen besagen, das gut 80% der jetzigen SL User nicht die technischen Voraussetzungen für das neue Sansar erfüllen würden. Viele erwarten ja, das SL leer gefegt sein wird, sobald Sansar für alle die Tore öffnet. Ich persönlich halte das für unwahrscheinlich, also alle mal locker durch die Hose atmen.

Und weils da ja ganz schön war, hab ich ein Paar Bilder für Euch:

Beste Grüße
Lane