Beitrag off-Gor

 

Da mir durch Jobwechsel noch mehr Pendeln beschert ist, bleibt mir oft am Abend und/oder Wochenende die Puste weg.
Die Partnerschaft und die Familie müssen gepflegt und der Haushalt erledigt werden. Freunde, Aktivitäten in RL, da bleibt
SL eben oft auf der Strecke. Und bei diesem tollen Herbst-Kaiserwetter….da sitze ich auch gerne auf der Terrasse, trinke
einen Wein und kommandiere unser neues Spielzeug „Alexa“ herum. Aber SL hat so schöne Seiten und angeregt durch einen
Tipp habe ich es tatsächlich heute Mittag mal geschafft, eine off-Gor Sim zu besuchen und ein Paar Bilder zu machen.

Für mich ganz ungewohnt in Erdenklamotten, nachdem ich wochenlang auf meiner Bauplattform im Sky halbdurchsichtig vor mich hin gewabert habe.

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch, nachbearbeitet habe ich nämlich nix :o)

4 thoughts on “Beitrag off-Gor”

  1. Deine Bilder verleiten zum Verweilen.
    Was mir immer wieder auffällt ist die hingabe Dinge zu bauen.
    Diese Details, das Stranhaus gefällt mir am meisten.
    Was sind das für Vögel die dort auf den Holzpollern sitzen?

    Was ist das für eine Brille die du trägst?
    Vielleicht kann man die Gläser ein klein wenig näher aneinanderrücken?
    Ich hab diese Brille hier Eclectica Antique Glasses- half-rimmed.

    Vielen Dank für diesen kleinen Ausflug und die tollen Bider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.