FC-Feier Neo & Miha 02.03.2013 UM : 20:00 Uhr

2ter Tag der 4ten Hand des 12ten Monats im Jahre 00006 contasta germania gor

Gefährtschaftsfeier von Sir Neo Agos und Lady Miha Agos Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen…Atmet tief durch*…. Also, bin die Neue Kajira von Sir Dariuz Agos* man nennt mich Lizzi*.Nach einer langen Reise von der Erde kommend traf ich in den Hafen “ Enkara“ halb verhungert und durchgefroren ein.Irrte eine Weile umher, bis plötzlich wie aus dem Nichts ein grosser Krieger vor mir stand und mit ernstem Ton fragte,was ich mich ohne Herr herumtriebe..Sah ihm mit grossen Augena an und verstand nicht was er von mir wollte.Erzählte ihm meine Geschichte der Flucht von zu Hause und bat ihm um Hilfe…die ich auch bekam. Schneller als ich begreifen konnte,war mein Hals mit einem kalten Metall,dass der Krieger *Kragen*nannte eingeengt.Hörte das Schloss zuschnappen und seine freundlischen aber bestimmten Worte ** Ab jetzt bist du mein Eigentum und hast mir zu gehorchen **.*Schluchz*

Nun..ab jetzt begann mein leben als seine Kajira! Gleich einen Fingerbreit weiter durften ich und die anderen Mädchen an der “ Gefährtschaftsfeier von *Sir Neo Agos und Lady Miha Agos* beiwohnen.

Die Gefährtschaftsfeier wurde durch Lady Lane (Chefschnitte) im engen Bekannten und Familienkreis vollzogen. Doch der Weg zu zum Festplatz stellte sich bereits als Gefahr heraus. Bei der Wanderung durch die Wildnis, vorbei an Bäumen, Sträuchern und Sümpfen, passierte das Unglück. Lady Ludmilla, Nichte von Ma Lecker und Kusine von Sir Neo Agos, kam vom Weg ab und stürzte in die Sümpfe. Nur mit Mühe konnte sie durch zwei tapfere Krieger, Sir Hani und Sir Dariuz herausgezogen und gerettet werden. Danach konnte die Gefährtschaftsfeier trotz der vorhergegangenen Strapazen durch das Band besiegelt werden. Die Feierlichkeit wurde bis in den später Abend in der Taverne bei Speisen und Trank fortgeführt.

Hiermöchte ich euch einpaar Bilder die ich in meiner Freizeit malte,nicht vorenthalten..

 

warten auf die Zeremonie:

Snapshot_036

Hani als fürsprecher für Lady Miha, Lady Luddi als Kousine und Fürsprecherin für Sir Neo warten im Steinkreis auf das, was denn da kommen mag:

Snapshot_038

Händchenhalten, dann das geknüfte Band als Zeichen der Verbundenheit. Und auch der Sprung über den Besen gab es.

Snapshot_061

Snapshot_063

Neo kann das Grinsen nicht lassen:

Snapshot_051

Alles gut gegangen, die Gäste gratulieren:

Snapshot_066

Und Geschenke gabs auch….ob die Wiege eine Anspielung ist?

Snapshot_064

Die glückliche Familie Agos mit Sklaven Corvus:

Snapshot_067